Samstag, 5. Januar 2019

Here I am...once again ;-)

Pfff, so lange ist es her... so oft hab ich zwischendurch daran gedacht...so oft hat mich die Lust gepackt - und wurde vom Zweifel in die Flucht geschlagen....

Liest überhaupt noch jemand blogs? Interessiert es überhaupt jemanden, was ich schreibe?

Auf Instagram geht alles so viel schneller...
es gibt so viele, die das viel besser können...
die viel erfolgreicher sind...
die viel konsequenter sind...
deren Bilder viel schöner sind...
(die besser mit den Fotofiltern und Bearbeitungsprogrammen umgehen können)
mehr Schulungen, Lehrgänge, Abschlüsse und Lizenzen haben....

BLA BLA BLA

Weißt du was?
Is' mir egal!

Ich hab so Lust wieder zu bloggen - egal wieviele #klicks, #Besuche und #views ich habe.
Ich habe Lust zu schreiben,
- meine Lauf-und Sportgeschichten mit dir zu teilen oder für mich zu archivieren.
- meine Rezepte mit dir zu teilen, dir Appetit zu machen
- meine -inzwischen seltenen, aber dennoch vorhandenen - kreativen Erfolge,
- Alltag, Bücher, Orte und vieles mehr festzuhalten

Beim Stöbern auf diesem Blog, der immerhin 3 Jahre brach gelegen hat, hab ich mich an vieles wieder erinnert, hab mich gefreut und mich auch zum Nachdenken gebracht
 Manche Rezepte, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte und bei denen ich beim Lesen direkt wieder Hunger bekam, meine Smoothies, meine Suppen usw. usw....
Bei manchen Bildern hab ich tatsächlich gedacht :"naja, vielleicht solltest du das besser löschen, oder ein neues einsetzen, oder bearbeiten oder oder oder" - Ich hab's gelassen...
Alles so, wie es war - es war damals gut genug, es gehört zu mir, das muss reichen!

In diesem Sinne,
ich komme jetzt wieder öfter!

Im nächsten Post gibt's dann ein kurzes Update von mir und meinem Leben.

...don't forget to feel good!
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen