Mittwoch, 7. Januar 2015

Das Leben

...und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Da wollte ich euch alle mitnehmen in einen gesunden Januar, hab euch herausgefordert und eingeladen mit mir im Januar eine Green-Smoothie-Challenge zu starten....wollte mit euch gemeinsam richtig gut ins neue Jahr gehen ...

Und dann hatte das Leben andere Pläne...
Am 30.12. mussten wir uns nach 18 Jahren von unserer Fellnase Nicki verabschieden - dieser Abschied von der alten Hundedame kam zu plötzlich, zu schnell und zu unerwartet!




Ich bin so traurig, sie fehlt an allen Ecken und Enden, es ist so still und leer hier...

Danke euch allen für die vielen lieben Worte die mich hier, per mail, auf Instagram oder facebook erreicht haben. Es tut gut zu wissen, dass man auch in dem "anonymen" www immer wieder mal Anteilnahme und Mitgefühl zu spüren bekommt!



Sonja

3 Kommentare:

  1. Oh nein, das tut mir sehr Leid!!!
    Es ist soooo schmerzhaft, wenn man ein Tier verliert...egal ob nach 8, 10 oder 18 Jahren :( Keiner kann sagen, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem Verlust eines Menschen und dem Verlust eines Tieres....ich wünsch euch ganz viel Kraft! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Auch hier nochmals. Es tut mir so leid. Ich kann mir vorstellen, dass dir Nicki fehlt und es jetzt sehr ruhig ist.

    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.

    Schicke dir eine Umarmung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    es tut mir sehr leid für Euch um euren Verlust! Ich kann euch sehr gut nachfühlen wie es ist, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen! Fühlt euch gedrückt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen