Montag, 7. Januar 2019

Was gibt's denn Neues?

...oder wie heißt es so schön ... Life-Update;-)

Also, in den drei Jahre Sendepause ist hier so einiges passiert!

* Wir sind echt viel gereist...einige Male London, Malle, Spanien, Italien, Irland...und Holland natürlich, tief in meinem Herzen bin ich - glaub ich - ein bisschen Holländerin.


Scheinbar hab ich auch 'ne Menge Kopfstand gemacht;-)


* Ich habe viel gelesen...Krimis, Thriller, jede Menge Fachliteratur zu meinen Lieblingsthemen
Ernährung, Sport und Mindset. (Wenn ihr mehr dazu wissen möchtet mach ich euch auch hier gerne eine Liste.)

* Ich bin erst noch viel gelaufen...und dann lange nicht! Ich hatte mir auf der Arbeit mein Knie ganz blöd verdreht und dann habe ich erst laaange abgewartet --- und es dann doch operieren lassen, dann wieder laaange warten müssen, bevor ich ganz langsam wieder mit dem Joggen beginne konnte;-)



* Nach vielen Jahren im Einzelhandel hab ich Ende des letzten Jahres den Job wechseln könne und arbeite jetzt mit ganz bezaubernden Kindern.

* Also, lange Rede - kurzer Sinn: hier hat das ganz normale Leben mit all seinen Höhen und Tiefen stattgefunden. genau wie bei dir und allen anderen da draußen. Aber genau das mag ich;-))


Was war denn bei euch los die letzen Jahre? Erzählt doch mal...
bis dahin,
... don't forget to feel good!
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen