ABOUT

Über Sonja...


Mein Name ist Sonja. Ich lebe in Bocholt, direkt an der holländischen Grenze. 



Ich liebe es, mich mit 'gutem Essen' auseinanderzusetzen! Gutes Essen, dazu zählt für mich möglichst naturbelassenes, frisches Essen. Ob das jetzt vegan ist oder nicht, vegetarisch oder nicht...gluten- oder lactosefrei - egal ...Hauptsache mit Liebe zubereitet und mit Genuss gegessen!


Ich liebe es zu laufen! Am Liebsten laufe ich morgens direkt nach dem Aufstehen...Am Liebsten durch den Wald...Und am Liebsten im Winter!



Ich liebe es, mich um mich selbst zu kümmern! Egal ob es sich um eine gut duftende Bodylotion handelt, um eine Lesestunde, die ich mir mitten am Tag gönne oder um ein Selbstfindungsseminar - ich genieße es mir Gutes zu tun - mir gute Gefühle zu machen.

Ich liebe es, mir Ziele zu setzen und diese zu erreichen! Im sportlichen Bereich  - so wie mit meinem ersten Halbmarathon im September 2014, beim Essen mit der 30-Tage-vegan-Challenge oder auch mit der zuckerfreien Woche ... egal, ich mag es mich solchen Herausforderungen zu stellen!



Ich wünsche mir, dass du als Leser hier das Eine oder Andere findest, was dich inspiriert! Egal ob es ein Rezept ist, ein Buchtipp, ein Zitat, das dir gefällt oder etwas anderes...

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und ich hoffe, du kommst wieder;-))

...don't forget: feel good!
Sonja

4 Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    habe deinen tollen Blog eben erst entdeckt...
    Darf ich dich fragen, wie oft du sportelst und ob/ wenn ja wieviel Kilo du in welchem Zeitraum abgenommen hast? Gönnst du dir Naschereien zwischendurch?
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      wie schön, dass du mich gefunden hast - ich freu mich!
      Ich mache, wenn alles normal läuft, 4 oder 5 Sporteinheiten pro Woche. Ich habe innerhalb eines Jahres (ungefähr) 10 Kilo abgenommen. Und Naschereien gönne ich mir auf jeden Fall wenn ich Appetit drauf habe, nicht immer, nicht in großen Mengen, aber das muss schon sein zwischendurch!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    ein toller Blog! Mach weiter so!
    Ich wollte einfach mal liebe Adventsgrüße bei dir zurücklassen!

    Alles Liebe Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      wie schön!!! Du auf meinem Blog - Danke für deinen Besuch, ich freu mich!;-))
      Liebe Grüße

      Löschen