Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten für euch!!!


Weihnachten ist keine Jahreszeit - es ist ein Gefühl!

Für mich ist es das!
Es ist ein Gefühl von wohliger Zufriedenheit und Dankbarkeit für alles, was ich in diesem Jahr bis jetzt erleben durfte. Von unbändiger Freude auf das was noch so kommt. Und von ein bisschen Wehmut...wegen all derer, die nicht mit uns feiern.

 Ich freu mich auf die Zeit im Kreise meiner Lieben, auf gemütliche Stunden, leckeres Essen, viel Zeit füreinander, und das, was noch so kommt an diesen Tagen.
Und wenn ich das so lese, dann sind es genau die Dinge, die wir auch den Rest des Jahres zelebrieren und genießen. Von daher ist Weihnachten für mich absolut stressfrei, genussvoll und einfach nur mit einem guten Gefühl verbunden

Ich hoffe und wünsche euch die schönsten Weihnachtstage ever...
viel Ruhe und Muße - wenn ihr das wollt, oder auch
viel Rummel und Action - wenn ihr das wollt oder auch
viel - von was auch immer ihr euch wünscht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen