Montag, 3. November 2014

Der Neue ...

Hallo ihr Lieben,


jetzt ist er also online, mein neuer Blog - Yippiiihhh.

Lange hab ich hin - und herüberlegt, ob oder nicht, wenn ja dann wie, ent- und wieder verworfen, aber nun starte ich dieses neue Projekt mit ganz viel Herzklopfen, voller Ungeduld und Kribbeln im Bauch.




Der Titel "feel good" schwirrte schon lange in meinem Kopf herum und er sagt eigentlich genau das aus, worum es hier künftig gehen soll:

Tu das, was dir gute Gefühle macht! 

FÜHL DICH GUT! 

FEEL GOOD

Für mich gehört dazu gutes Essen - ob das nun vegan ist oder nicht ;-)) - Sport - joggen genauso wie Yoga oder HIIT - und auch die Liebe - zum Leben, zu mir selbst und *meinen Lieben* - !

Darum wird's hier also hauptsächlich gehen...und sicher wird es immer wieder auch mal was anderes zu lesen geben.... mal schauen...;-))

Ich habe neue Seiten erstellt und werde sie so nach und nach füllen. Ein paar Posts vom alten Blog habe ich für euch mit rübergenommen, weil sie doch immer wieder mal nachgefragt wurden. Vieles andere wird noch folgen und ich hoffe sehr, dass ihr mit dem neuen Namen und dem neuen Outfit genauso glücklich seid wie ich.

Jetzt lade ich euch ein, euch erst mal in Ruhe umzuschauen und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Meinung zum neuen Blog schreiben würdet. Entweder als Kommentar hier unter den Post oder auch  als Email..

Wo findet ihr mich?

Die neue URL des Blogs ist www.sonjastefeelgood.blogspot.com. Wenn ihr auch einen Blog oder eine Internetseite habt und mich dort schon mit 'Sonjas Scrapblog' verlinkt habt, würde ich mich freuen, wenn ihr das auf den neuen Blog ändern würdet oder mich ganz neu aufnehmt! Danke schön!

Instagram:
Auf Instagram könnt ihr mir weiterhin folgen unter dem bekannten Account Sonjaste - ich überlege noch, ob ich den Namen dort ändere oder nicht - was meint ihr?

Email:
Natürlich braucht ein neuer Blog auch eine neue Emailadresse;-)) . Unter
Sonjastefeelgood@gmail.com könnt ihr mir schreiben,wann immer ihr Fragen, Wünsche oder Tipps habt.

Also los, schaut euch in Ruhe um und ich freu mich auf euer Feedback!

Don't forget: feel good!
Sonja



6 Kommentare:

  1. Huhu, und schwups bin ich mit umgezogen :)
    Ich wünsch Dir viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Blog!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, ich bin jetzt ganz offiziell ein Fan von dir und deiner Seite !!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Na das schaut doch super aus! Dann wünsch ich dir viel Spaß und gutes Gelingen mit dem "Neuen" ;-)
    Bin sehr gespannt, was du schreibst - gib mal paar Tipps an solche "Möchtegern-umsteiger-aber-nicht-wissen-wie-mans-anstellt" Leute wie mich :-D

    Liebe Grüße,
    die Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe, das mit den Tipps machen wir beim nächsten Treffen!
      Ich freu mich schon;-))

      Löschen