Samstag, 1. November 2014

Loslassen können....


Dies ist der Post, mit dem ich auf meinem alten Scrapblog meine Pläne bekannt gegeben habe. ich habe ihn extra mit rübergenommen...für mich und auch für euch;-))
----------------------------------------------------------------------------------------

"Man muss auch  mal loslassen können" - wer kennt ihn nicht und wer hat ihn nicht schon zu hören bekommen, diesen Ratschlag, wenn man an Altem, Bewährtem oder auch längst Vergangenem festhält?

Wohin?

Lange habe ich gezögert, überlegt und war hin-und hergerissen, wie ich mit dem  "Scrapblog" weitermache. Ob ich weitermache. Ob ich an dieser Stelle mit neuen Themen weitermache, oder an anderer Stelle ganz jungfräulich neu beginne. Ich hänge sehr an diesem Blog, habe ich doch über die Jahre hier viel von mir und meinem Leben preisgegeben und mit euch geteilt. Und ich hänge an euch, den treuen Lesern, die mir im Laufe der Zeit so viel liebes Feedback gegeben haben. Viele von euch habe ich auch im "echten" Leben kennen- und schätzen gelernt ...


Nichtsdestotrotz, und ich habe es schon öfter gesagt, haben sich meine Interessen verschoben und habe ich mich verändert. Ich scrappe nach wie vor - oder wieder - hier darf ich ein ganz großes Dankeschön an Kathrin rüberschicken, die mich mit ihren Alben und ihrer Begeisterung dann doch irgendwann hinter dem Ofen hervorgelockt hat, meine Motivation und Lust wieder geweckt hat.

Mit zunehmender Begeisterung fülle ich wieder mein Project Life Album, mache dieses Jahr das erste mal bei dem Project "week in my life" mit, freu mich auf's Dezember-Tagebuch usw. usw.

Neue Wege?

Viel mehr Zeit verbringe ich jedoch mittlerweile mit "gesundem Essen", Sport, und der Kombination der beiden in einem ausgewogenen Lifestyle.
Natürlich habe ich auch auf dem Scrapblog schon (vegane) Rezepte für euch notiert und über mein (Lauf)Training geschrieben, dennoch hatte ich schon länger das Gefühl den "Scrapblog-Schuhen" entwachsen zu sein...

Also, was tun?

In der letzten Woche hatte ich dann eine Begegnung mit einer Leserin, die bei mir in der Stadt wohnt und die voller Begeisterung von meinem Blog gesprochen hat und die meine Instagramfotos als Motivation nutzt - und da wusste ich: es ist an der Zeit weiterzumachen - viel mehr:
"neu zu starten!"

Warum nur ist es lange Zeit so schwer, eine solche Entscheidung zu fällen und dann geht es auf einmal ganz einfach? Da habe ich mir monatelang einen Kopf gemacht, gegrübelt und gegrübelt und dann ging es ratzifatzi!


Im Moment tüftel ich am Layout, mache mir Gedanken über die Aufstellung und die Gadgets und all den ganze Kram ;-))

Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich total darauf!
Ich hoffe, ihr werdet mich auch auf meinen neuen Wegen zum neuen Blog und neuen Herausforderungen begleiten!!!

Macht euch noch einen schönen Sonntag,
Gruß und Kuss,

Sonja

P.S. don't forget: feel good ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen