Dienstag, 13. Januar 2015

*go greener*- oder - wir smoothen uns durch's Gemüseregal!

Jetzt ist es schon Mitte Januar und die Challenge bei vielen in vollem Gange.
Ich freu mich total, dass so viele von euch, auch wenn ich nicht die versprochene Anzahl der Rezepte poste, immer noch am Ball sind, sogar selbst kreativ waren und "einfach mal ausprobiert" haben. Die Fragen, die mich schriftlich erreicht haben habe ich alle zügig beantwortet und so sind schon eine Menge neuer Rezepte entstanden....





Und, habt ihr noch Spinat im Kühlschrank? Heute hab ich noch mal ein Rezept mit dem Lieblingsfutter von Popeye - bevor es dann das nächste Mal was anderes gibt;-)

In meinem Becher war heute:




2 Hände voll Spinat
1 gefrorene Banane
Saft von einer Orange
1 Stck Gurke
1 Tl Flohsamen
3 Datteln
5-6 Stiele frische Petersilie
300 ml Flüssigkeit (Wasser oder grüner Tee)

Wie gehabt, alles in den Blender und dann schmecken lassen!



...don't forget: feel good!
Sonja

P.S.: ...wenn ich keinen frischen Spinat auf dem Wochenmarkt bekomme, ist das meine Alternative:


Für mich ist der holländische Supermarkt nur einen Steinwurf entfernt und so habe ich wenigstens immer die Möglichkeit, darauf zurückgreifen zu können.;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen