Freitag, 14. November 2014

Einladung zur Workout-Challenge!

Ihr Lieben,

obwohl der November sich wettertechnisch von seiner besten Seite zeigt, ertappe auch ich mich immer öfter dabei, dass ich mich am Liebsten mit einem Buch und einer Tasse Tee auf die Couch fläzen möchte.


Ich mache meine Workouts wie Joggen, Yoga oder HIIT ja am Liebsten früh morgens, direkt nach dem Aufstehen. Aber leider klappt das nun mal nicht immer und im Moment ist es doch oft so, dass ich mich dann im Laufe des Tages auch nicht mehr aufraffe und in die Sportklamotten steige. Schade, aber manchmal ist das eben so.




Aber bevor wir jetzt alle dem November-Blues verfallen um dann von dort direkt in die Dezember-Schlemmerei zu stolpern starte ich noch mal den Aufruf zu einer

Workout-Challenge!

Start ist Sonntag, der 16. November und Ziel ist es, 14 Tage lang jeden Tag ein Workout zu absolvieren. Die HIIT-Einheiten von Zuska  (meine Favoriten) dauern im Schnitt 15 Minuten, sind abwechslungsreich und ich denke, ein Viertelstündchen können wir alle irgendwo am Tag für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden einplanen. Also gilt die Ausrede "keine Zeit" schon mal nicht;-))
Andere Ausreden wie Muskelkater etc. fallen ebenfalls weg, dann wird einfach eine andere Muskelgruppe trainiert oder es gibt eine moderate Cardio-Einheit.
(wer nicht mit Zuska trainieren möchte, der kann sich auch auf Youtube unzählige kleine Workouts zeigen lassen;-))

Also, wer von euch hat Lust mitzumachen und sich selbst noch mal ein bisschen zu pushen?
Schreibt mir einfach eine Email oder hinterlasst einen Kommentar - in der Gruppe macht es doch noch mehr Spaß!
Ich werde jeden Tag bei Instagram posten, welches Workout ich absolviert habe. Gerne würde ich dann auch von euch wissen, was ihr so gemacht habt. Egal ob das jetzt ein Waldspaziergang, eine Powereinheit oder eine Stretchingrunde war!

Wer hat Lust, wer macht mit?

Ich freu mich auf euch,
...don't forget: feel good!

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen