Mittwoch, 4. November 2015

Ein Lebenszeichen...




..habt ihr gehabt - jede Menge...

10  - in Worten ZEHN - ganze Monate hat diese Blogpause oder Auszeit jetzt gedauert! Die Zeit ist rasend schnell vergangen, der Rest vom letzten Winter, das Frühjahr, der Sommer und jetzt sind wir schon mitten in diesem wunderbaren Herbst.
Ich habe diese Pause gut genutzt, hab viel gesportet, viel - in ganz unterschiedlichen  Bereichen - gelernt ;-)), viel gekocht, neue Rezepte (für euch) ausprobiert, und so weiter und so fort. Ihr wisst ja, Langeweile kenn ich nicht ...

Jetzt bin ich bereit, voller Tatendrang und Motivation diesen Blog aus seinem Dornröschenschlaf wachzuküssen. Ich habe jede Menge Ideen für spannende, interessante und überraschende Posts ...mal sehen, was passiert...
Ich freue mich, wenn ihr wieder / weiter an meiner Seite seid, wenn ihr weiterhin hier Inspiration oder Motivation findet, wenn was zum Lächeln oder zum Nachdenken für euch dabei ist.

Es gefällt mir, zu sehen, wie hier Buchstabe für Buchstabe auf dem Rechner erscheint und ein bisschen fühlt es sich an wie nach Hause kommen!

...don't forget:feel good!
Sonja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen